Kinderpagen

Was ist ein erfolgreichste Kinderprinzenpaar ohne seine Begleiter?

Bei uns dürfen auch die Kinderpagen nicht fehlen.
Unsere Pagen unterstützen uns überall. 

 

Hier erfahren Sie mehr über ...

 


 

Pagin

 

 

 

 







Name:                      Speidel

Vorname:                 Lotte

Geburtsdatum:        12.07.2008

Schule:                     Kath. Grundschule Holzlar

Lieblingsfächer:      Kunst und Sport

Berufswunsch:        Ich hab echt noch keine Ahnung!

Hobbys:                   Tennis spielen, Puzzeln

 

Ich wollte schon immer Pagin werden, weil ich schon immer einmal auf einem Karnevalswagen sein wollte!


 

 

An Karneval finde ich besonders gut, dass es viele Süßigkeiten gibt und ich jedes Jahr jemand anderes sein kann!


 

In der kommenden Session freue ich mich besonders auf die vielen Tanz-Auftritte.


 

Damit es eine perfekte Session wird, müssen wir 4 - Prinzessin Aurelia, Prinz Henrik, Page Lars und ich zusammenhalten!


 

Das  mag ich gar nicht, wenn etwas schief geht!



  

 Page



Name:                        Eichhorn

Vorname:                   Lars Christian

Geburtsdatum:         09.06.2008

Schule:                      Kath. Grundschule Holzlar

Lieblingsfächer:       Sport, Mathe, Musik


Berufswunsch:                    Legosteinerfinder

Hobbys:                    Tennis, Gitarre und Fussball spielen

 

Ich wollte schon immer Page werden, weil es so schön ist auf einem Wagen zu stehen und Kamelle zu werfen.


 

 

An Karneval finde ich besonders gut, dass  ich mich verkleiden kann, ich Karnevalsmusik hören kann und lecker Kamelle essen kann.


 

 

In der kommenden Session freue ich mich besonders auf den Auftritt in meiner Schule.


 

 

Damit es eine perfekte Session wird, müssen wir viel und fleißig tanzen üben und uns gut verstehen.


Das mag ich gar nicht, Tomaten, Senf und streiten.