Kinderprinz

Vorname:              Henrik

Nachname:           Eichhorn

Geb. Datum:         04.08.2004

Schule:                  Realschule S-A-Niederpleis

Lieblingsfächer:   Sport, Kunst, IT


Berufswunsch:     Game Erfinder oder YouTuber

Hobbys:                 Fussball, Schlagzeug, Schwimmen,                                              Tischtennis


 

 

Ich wollte schon immer Prinz werden, weil ich vielen Menschen eine Freude bereiten möchte.

 

 

An Karneval finde ich besonders gut, dass alle Menschen glücklich und fröhlich sind.


 

In der kommenden Session freue ich mich besonders auf die Zusammenarbeit mit meinem Team.


 

Damit es eine perfekte Session wird, müssen alle immer nett zueinander sein.

 

 

Das mag ich gar nicht, früh zu Bett gehen, früh aufstehen, Käse außer auf der Pizza.